Einkaufsbedingungen

Zahlungsinformationen

Rechnung

Bezahlmöglichkeit:

 Alle Artikel können bestellt werden.

Wenn Sie die Zahlung per Rechnung wählen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@norhage.no mit Produkten, die Sie bestellen möchten, Lieferadresse, Rechnungsadresse, Moniltelefonnummer und E-mail.

Zahlung per Vorkasse.

Die Rechnung wird Ihnen an die angegebene E-Mailadresse gesendet.

Nach Bestätigung der Zahlung wird die Ware an Ihre Hausadresse geliefert.

 

Versandinformationen 

Lieferzeit: 3 bis 20 Werktage

Außer gehärtetes und gehärtetes Verbundglas – 5-7 Wochen

Lieferung per Spedition:

Es handelt sich um Sperrgut, welches per Spedition angeliefert wird. Die Anlieferung kann erst nach einer Terminabsprache per SMS, E-Mail oder Anruf erfolgen. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante oder Bürgersteig der angegeben Adresse.

NORHAGE transportabteilung:

Ein Mitarbeiter der Transportabteilung wird Sie persönlich über die Lieferzeit informieren.

Versand:

Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Eine Teillieferung behalten wir uns vor.

 

Wir entschuldigen uns bei dir für die Lieferverzögerungen und verlängerten Lieferzeiten. Du wartest auf dein Gartenhaus, Gewächshaus, Pavillon oder deinen Pool? Wir geben unser Bestes, um dir bald wieder unseren gewohnten Service zu bieten.

 

Gewährleistung und Garantie 

Wir haben uns viel Mühe gegeben, Ihren Auftrag fehlerfrei zusammenzustellen und sorgfältig zu verpacken. Sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, bitten wir hierfür um Entschuldigung. In diesem Fall haben Sie als Kunde selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Gewährleistung

Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bestehen vor allem dann, wenn Ihre Ware einen Mangel aufweist.

In diesem Fall schreiben Sie eine E-Mail an info@norhage.no. Je nachdem, was für ein Mangel vorliegt, fragen wir Sie, ob Sie uns zur Bewertung des Mangels Fotos zusenden können oder bitten Sie, den Artikel zurückzusenden.

Herstellergarantien

Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus, gewähren einige Hersteller für zahlreiche Artikel so genannte Herstellergarantien, die sich nach den jeweils angegebenen Garantiebedingungen richten. Diese Garantien bestehen zusätzlich und unabhängig von Ihren gesetzlichen Rechten und schränken diese nicht ein.

 

Rückgabe & Umtausch 

 

Selbstverständlich haben Sie bei NORHAGE die Möglichkeit, Ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und Ihre bestellte Ware kostenlos zurückzusenden. Alle Informationen zum Thema Widerruf finden Sie unter dem Punkt Widerrufsrecht

Bitte packen Sie den Artikel unversehrt in eine für den Versand sichere Verpackung (z.B. den Original-Versandkarton).

Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.

Handelt es sich bei der Rückgabe um einen größeren, sperrigen nicht paketfähigen oder einen direkt vom Lieferanten gelieferten Artikel oder eine Speditionssendung, bitten wir Sie, sich hierfür mit unserem Kundenservice unter der Festnetznummer sales@norhage.no oder über unser Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Wir übernehmen für Sie die Rücksendungsformalitäten und leiten Ihren Rücksendewunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Passt auf!!

* Versandkosten werden nicht erstattet

* Polycarbonat, Glas und andere Artikel, die nach Kundenwunsch geschnitten werden, können nicht zurückgegeben werden, da es sich um Artikel handelt, die wir nicht an andere verkaufen können.

* Andere Artikel, die auf Bestellung des Kunden angefertigt werden, können ebenfalls nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind beschädigt oder nicht wie bestellt hergestellt.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware(n) als Postpaket oder Brief zurücksenden, tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Sie tragen das Transportrisiko. Füllen Sie das Rückgabeerklärungsdokument aus und schreiben Sie, was Sie zurücksenden. Sobald wir den/die Artikel in unbeschädigtem Zustand zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Geben Sie auf dem Rücksendeformular Ihre Bank- oder Postgirokontonummer ein und Sie haben das Geld schnell auf Ihrem Konto, ansonsten wird das Geld auf einer regulären Zahlungskarte gesendet.

Umtausch

Sollte mit Ihrem Artikel etwas nicht in Ordnung sein, haben Sie die Möglichkeit diesen einfach umzutauschen und sich erneut senden zu lassen. Bei einem paketfähigen Artikel tragen Sie im Rücksendeschein als Lösungsvorschlag die Nummer für eine Neulieferung ein und verfahren ansonsten, wie unter dem Punkt „Rücksendung paketfähiger Artikel“ beschrieben. Möchten Sie einen nicht paketfähigen Artikel umtauschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice sales@norhage.no

 

***Achtung – Geld für die Lieferung wird nicht zurückerstattet

***Ware, die auf Kundenwunsch gefertigt, geschnitten, gebogen wurde, kann nicht zurückgenommen werden.