Rückgabe & Umtausch 

 

Selbstverständlich haben Sie bei NORHAGE die Möglichkeit, Ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und Ihre bestellte Ware kostenlos zurückzusenden. Alle Informationen zum Thema Widerruf finden Sie unter dem Punkt Widerrufsrecht

Bitte packen Sie den Artikel unversehrt in eine für den Versand sichere Verpackung (z.B. den Original-Versandkarton).

Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.

Handelt es sich bei der Rückgabe um einen größeren, sperrigen nicht paketfähigen oder einen direkt vom Lieferanten gelieferten Artikel oder eine Speditionssendung, bitten wir Sie, sich hierfür mit unserem Kundenservice unter der Festnetznummer sales@norhage.no oder über unser Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Wir übernehmen für Sie die Rücksendungsformalitäten und leiten Ihren Rücksendewunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Passt auf!!

 * Versandkosten werden nicht erstatte

* Polycarbonat, Glas und andere Artikel, die nach Kundenwunsch geschnitten werden, können nicht zurückgegeben werden, da es sich um Artikel handelt, die wir nicht an andere verkaufen können.

* Andere Artikel, die auf Bestellung des Kunden angefertigt werden, können ebenfalls nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind beschädigt oder nicht wie bestellt hergestellt.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware(n) als Postpaket oder Brief zurücksenden, tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Sie tragen das Transportrisiko. Füllen Sie das Rückgabeerklärungsdokument aus und schreiben Sie, was Sie zurücksenden. Sobald wir den/die Artikel in unbeschädigtem Zustand zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Geben Sie auf dem Rücksendeformular Ihre Bank- oder Postgirokontonummer ein und Sie haben das Geld schnell auf Ihrem Konto, ansonsten wird das Geld auf einer regulären Zahlungskarte gesendet.

Umtausch

Sollte mit Ihrem Artikel etwas nicht in Ordnung sein, haben Sie die Möglichkeit diesen einfach umzutauschen und sich erneut senden zu lassen. Bei einem paketfähigen Artikel tragen Sie im Rücksendeschein als Lösungsvorschlag die Nummer für eine Neulieferung ein und verfahren ansonsten, wie unter dem Punkt „Rücksendung paketfähiger Artikel“ beschrieben. Möchten Sie einen nicht paketfähigen Artikel umtauschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice sales@norhage.no

 

***Achtung – Geld für die Lieferung wird nicht zurückerstattet

***Ware, die auf Kundenwunsch gefertigt, geschnitten, gebogen wurde, kann nicht zurückgenommen werden.